derbremerstadtschreiber

Der Bremer Stadtschreiber ist unabhängig, überparteilich, frei im Geiste und wird nicht von Anzeigenkunden ferngesteuert.

Jacobs-Uni #Bremen – Elite-Uni mit Förderbedarf

Jacobs-Uni #Bremen

Elite-Uni mit Förderbedarf

Als 2001 die heutige #Jacobs #University #Bremen ( #JUB) an den Start ging, gab es ein Versprechen: Nur einmal sollte es eine öffentliche Anschubfinanzierung geben. Bis heute lebt sie aber auch von öffentlichen Zuschüssen und Bürgschaften. Ein Team von buten un binnen geht der Frage nach: Nützt die Jacobs-Uni Bremen oder ist sie ein Millionengrab?

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/wochenserie158.html

Videos

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video53858-popup.html

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video53888-popup.html

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video53936-popup.html

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video53974-popup.html

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video54058-popup.html

YouTube

Zukunft der Jacobs University

Ihre Meinung ist gefragt http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/aktionen/wochenserien/gbjub100.html

http://www.master-vergleich.com/hochschule-00002192.html

http://piraten-hb.de/Blog/2013-08-20/piraten-bremen-kritisieren-die-geplante-weiterfoerderung-der-jacobs-university-durch-den-senat-des-landes-bremen/

http://horchundguck-gastblogger.blogspot.de/2013/11/bremen-inspiration-is-pleite-jacobs.html

Via SherpaMedia

Advertisements

04/12/2013 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: